Programmiersprache: Gestern
hallöchen allerseits,
will demnächst mal wieder an meiner Homepage arbeiten. Dazu wollte ich für die Tutorial (teilweise auch Games) Sektion ein paar Samples als Java Applet einbauen. Hat jemand eventuell ein paar Infos/Links wie ich dort am besten OpenGL einbauen könnte???
Programmiersprache: FreePascal, C++
Hm, mal abseits von Java, WebGL?
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Programmiersprache: Gestern
Ok machen wir es kurz JOGL: nicht zertifiziert LWJGL: classloader exception, kein bock den source durchzukucken, ich vermute mal istn wieder irgendn son JRE dreck wie bei proxys <.< WebGL: nicht supported
hab auch nicht wirklich Lust da jetzt selbst nen Wrapper zu machen...
Wenn du deine jar vom Applet selbst so signieren kannst, dass der Dialog nicht auftaucht, kannst du den Inhalt der jogl.jar (oder lwgl.jar) auch einfach mit in deine jar packen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.