Hi, ich möchte eine Bewegung wie in dem Tutorial aus meinem Betreff umsetzen. Ich benutze allerdings nicht Delphi sondern Java. Gibt es eine Alternative zur Geometry.pas für Jogl/Java?
Was genau aus der Geometry.pas brauchst du den? Auf den ersten Blick scheint da eine Menge drin zu sein die man als Anfänger nur selten bis gar nicht benötigt. (der Autor wird es aber sicher gebraucht haben )
Wenn du einfach nur Klasse für ein paar Mathefunktionen suchst, schau dir mal mein UltimateConquest bzw. WGT an. Wenn du aus dem Package com.delphigl.wgt.math den GoogleWebToolkit spezifischen Kram rausnimmst kannst du das auch mit normalen Java benutzen.
ich verwend' für mein Spiel die JMonkey Engine. Da ist schon ne Menge Geometrie-Kram dabei Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal Richtung lwjgl gehen. Da hast du gute Chancen, dass das auch derartige Utility-Sachen enthält. Außerdem ist es schneller als Jogl
Grüße ~ Frase
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