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BeitragVerfasst: Di Okt 14, 2008 12:04 
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Nah, ich meinte spät in der nacht, nicht spät nach der erstellung des Threads ;).

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: Di Okt 14, 2008 13:07 
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Ups. Dann bin heute wohl genau so zurechnunsfähig wie ich das 0 Uhr wäre. ;)


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BeitragVerfasst: Di Okt 14, 2008 13:55 
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Zu guter Letzt konnte ich auch den letzten Fehler bei mir beseitigen. Nämlich den mit den schwarzen Flächen (s.o.).

Das Problem war, dass ich bei einem anderen VBO "GL_COLOR_ARRAY" nicht wieder ausgemacht hatte. Zu der Zeit kannte ich die Funktionsweise des ganzen noch nicht so, aber jetzt da ich etwas mehr dahinter gestiegen bin, ergibt das sogar Sinn. :D

Das heißt glInterleavedArrays stellt nicht nur die Pointer ein und aktiviert die ClientStates sondern deaktiviert auch alle nicht benötigten.


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BeitragVerfasst: Mi Okt 15, 2008 10:32 
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Würde ja auch sonst zu lustigen Fehlern führen, die nicht vorhersagbar und schwer zu finden sind. Im Nachhinein tatsächlich logisch, dass glInterleavedArray das so macht.

Gruß Lord Horazont

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