Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Nah, ich meinte spät in der nacht, nicht spät nach der erstellung des Threads .
Gruß Lord Horazont
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Zu guter Letzt konnte ich auch den letzten Fehler bei mir beseitigen. Nämlich den mit den schwarzen Flächen (s.o.).
Das Problem war, dass ich bei einem anderen VBO "GL_COLOR_ARRAY" nicht wieder ausgemacht hatte. Zu der Zeit kannte ich die Funktionsweise des ganzen noch nicht so, aber jetzt da ich etwas mehr dahinter gestiegen bin, ergibt das sogar Sinn.
Das heißt glInterleavedArrays stellt nicht nur die Pointer ein und aktiviert die ClientStates sondern deaktiviert auch alle nicht benötigten.
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
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Würde ja auch sonst zu lustigen Fehlern führen, die nicht vorhersagbar und schwer zu finden sind. Im Nachhinein tatsächlich logisch, dass glInterleavedArray das so macht.
Gruß Lord Horazont
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