Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Hi,
Deathball hat geschrieben:
Nachdem ich die Texturen mit glBitmap geladen habe (sind 2 Stück) will ich das der Shader die Textur benutzt, die ich als erstes geladen habe. Jedoch wird immer die zuletzt geladene Textur angezeigt, unabhängig davon welche TMU er nutzen soll. (Zumindest denk ich mal das der Fehler bei mir liegt, denn ansonsten würde das ja heißen das glBitmap nur eine TMU nutzt)
Das klingt so, als würdest du erwarten, dass beim Laden einer 2. Textur glBitmap automatisch auf die nächste TMU wechselt.
Daher frag ich einfach mal: aktivierst du auch die andere TMU?
Programmiersprache: Java, C#
WhiteHunter hat geschrieben:
Das klingt so, als würdest du erwarten, dass beim Laden einer 2. Textur glBitmap automatisch auf die nächste TMU wechselt. Daher frag ich einfach mal: aktivierst du auch die andere TMU?
Hm, das könnte ich doch glatt vergessen haben...
Thx. für die Hilfe!!! natürlich auch dir danke, i0n0s... ...obwohl, wer soooooo langsam is...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.