Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Nein, sicher nicht. Ein wenig Beachtsamkeit bei der Auswahl seiner Header und Du kannst 99% deiner Anwendung mit Hilfe von SDL sofort auf anderen Plattformen portieren (bei Pascal ist das interessante wohl Mac, Linux und BSD). Sofern Dir das alles ganz egal ist und Du noch ein Einsteiger bist und es Dir nur ums Lernen geht, dann solltest Du einmal einen Blick auf den Textur-Loader von Lossy werfen: Glbitmap_loader
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Jup. Da hat Phobeus recht. Eventuell sollte man die Headerbeschaffung nochmal kurz im Tutorial erwähnen. Also wer Plattformunabhängigkeit anstrebt-> SDL, sonst glBitmap.pas und für die C++ler gibts bestimmt ne textures.cpp
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