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BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2005 19:02 
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Registriert: Mi Okt 19, 2005 16:35
Beiträge: 31
i0n0s hat geschrieben:
GL_True ist 1
GL_False ist 0
TGLboolean = BYTEBOOL;

Vermutlich reicht es aus aus 1 true und 0 false macht.

Ähm du meinst True = 1 und False = 0. Nö läuft nciht.


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BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2005 19:17 
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Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
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Doch, wenn du in der dglOpenGl.pas die Zeilen 634,635 von:
GL_TRUE = 1;
GL_FALSE = 0;
in
GL_TRUE = true;
GL_FALSE = false;
änderst.
Ist aber nicht die 'richtige' Lösung.
Ist ja nicht ohne Grund 1 und 0.


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BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2005 19:25 
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Registriert: Mi Okt 19, 2005 16:35
Beiträge: 31
Dann hab ich aber in der glBitmap.pas in der Zeile 1422 den selben Fehler.


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BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2005 19:35 
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Ernährungsberater
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Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Ok, das ist der Grund weshalb es so deklariert wurd :roll:

glTexParameter verlangt einen Integerwert. Und in Delphi ist es aber nicht das Gleiche.
Hier fehlt ein Schalter der das umstellt.

Und JEMAND könnte das GL_GENERATE_MIPMAP in den Artikel zu glTexParameter einarbeiten.
Das fehlt da nämlich :P


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BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 15:53 
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Beiträge: 31
Und was soll ich jetzt machen ?


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BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 19:40 
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Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35
Beiträge: 4234
Wohnort: Dortmund
So spontan würde ich sagen, wenn das nicht geht, dann trage in der glBitmap das ein was die Funktion haben will. Also direkt eine 1. Ist ja im Endeffekt nichts anderes also so. Wobei ich persönlich dieses Problem echt nicht nachvollziehen kann. Habe damit bisher noch gar keine Probleme gehabt. Finde es also reichlich merkwürdig.


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