Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11 Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Doch, wenn du in der dglOpenGl.pas die Zeilen 634,635 von:
GL_TRUE = 1;
GL_FALSE = 0;
in
GL_TRUE = true;
GL_FALSE = false;
änderst.
Ist aber nicht die 'richtige' Lösung.
Ist ja nicht ohne Grund 1 und 0.
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
So spontan würde ich sagen, wenn das nicht geht, dann trage in der glBitmap das ein was die Funktion haben will. Also direkt eine 1. Ist ja im Endeffekt nichts anderes also so. Wobei ich persönlich dieses Problem echt nicht nachvollziehen kann. Habe damit bisher noch gar keine Probleme gehabt. Finde es also reichlich merkwürdig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.