die diskussion sollte woanders fortgeführt werden. selbst möchte ich dazu nur mono noch ins feld werfen, so daß OpenGl unter .Net sicher auch eine interessante, platformunabhängige Zukunft haben könnte.
_________________ Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Genau dotgnu wird von MS unterstützt und ist weiter als Mono. Habe auch gelesen, dass die Mono Leute eventuell aufgeben wollen, weil der Vorsprung zu groß ist.
Würde mich schwer wundern, wenn Microsft Linux unterstützen würde... Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...
Aber Nico hat Recht, .Net gehört woanders hin.
_________________ "Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."
Nehme das mal so zur Kenntnis Habe das Ganze umgeproggt und funktioniert mehr oder weniger tadellos. Noch eine Frage an Delphic: Ich bin seit einiger Zeit dabei, auf mycsharp.de ein Tutorial zum Thema zu schreiben. Jetzt möchte ich etwas mit Procedural Textures machen und habe mich dabei an deinem Tutorial orientiert. Reicht es, wenn ich dich quasi als geistigen Vater namentlich erwähne oder muss ich da mit einer Copyright-Klage rechnen?
mfg Hitman
_________________ Der Klügere gibt nur solange nach, bis er der Dümmere ist...
nun, wörtlich übernehmen solltest du es vieliecht nicht unbedingt - und das nicht nur, weil es eines meiner frühen tutorias ist und deswegen auch sprachlich sicher nicht gänzlich ausgereift Beiseite, du solltest es schon zu einem eigenen Tutorial machen, wenn du deinen Namen darunter schreiben möchtest. Gegen copy&paste und Namen Tauschen habe ich auf jeden fall etwas (das ist keine Unterwstellung, ich kenne ja deinen (geplanten) Text nicht, aber sowas ist bereits vorgekommen). Ein kleiner Hinweis, wo Du Ideen gesammelt hast, ist sicher nie verkehrt. Habe das ja gelegentlich auch gemacht und dann auch meist mit den Betreffenden abgesprochen (erst recht dann, wenn ich abschnitte anderswo übernommen und übersetzt haben, wie z.B: bei dem Curved Surfaces Tutorial vorgekommen). Ein link per Mail auf das Tut an mich ist natürlich obligatorisch - und nur so bekommt es vieleicht auch News spendiert Aber das ist eigentlich nichts für hier und sollte in Zukunft per PMs oder E-Mails abgesprochen werden, denn der Thread neigt langsam sehr zum Offtopic.
Gibt es eine Funktion um eine Kufe durch Punkte zu zeichnen und nicht eine durch die Punkte zu legen, das ohne das man die Funktion selber berechnen muss?
_________________ Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.