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 Betreff des Beitrags: dglOpenGL Problem
BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 18:31 
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Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27
Beiträge: 281
Wohnort: Bochum
hab einfachheitshalber einfach mal die lesson 1 hier heruntergeladen und wollte nur testen wie das aussieht wenn ich es mit der dglOpenGL.pas compiliere. trotz des InitOpenGL aufrufs bekomm ich aber ne access-vio... wieso ? hab sonst nix verändert abgesehen von glTranlate() -> glTranslatef() ...

Thx for help

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BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 18:52 
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Registriert: Mi Dez 15, 2004 20:36
Beiträge: 454
Wohnort: Wien, Österreich
Ich muss eine Spam Post filter programieren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alos, bitte schau mal im Forum, ob es was für dich gibt. Vielleicht findest du was :wink: ?

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"Meine Mutter sagt : 'Dumm ist der, der Dummes tut'." - Forrest Gump


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BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 18:54 
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Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
@sniper_w :
Bitte unterlasse solche unnötigen Posts in Zukunft. Damit ist keinem geholfen und es verstösst gegen unsere Forenregeln.

@Extrawurst :
Gibt mal bitte mehr Informationen. Sicher dass du die Funktionszeiger initialisierst? Dazu muss man ActivateRenderingContext aufrufen oder die passenden Funktionen von Hand aufrufen.

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BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 14:28 
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Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27
Beiträge: 281
Wohnort: Bochum
dachte tatsächlich informationen reichen, da ja in lesson 1 die ich hier heruntergeladen habe alles getan wird um ogl zu initialisieren und n fenster zu schwärzen(clear) einmal pro frame. die lesson nutzt allerdngs einfach OpenGL.pas hab die durch dglOpenGL ersetzt und sonst nix gemacht...

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BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 16:24 
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Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Zum Header war ne HTML dazu. Dort sollten die Änderungen drinnstehen die nötig sind. Ansonsten solltest du dir mal ein Template besorgen. Das dürfte dann gehn.

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BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 16:30 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Ich gehe mal davon aus dass du den Kontext via wglMakeCurrent als aktiv setzt, was dazu führt das weder Extensions noch Implementationseigenschaften initialiszert werden. Also entweder ActivateRenderingContext nutzen, oder ReadExtensions und ReadImplementationProperties eigenhändig aufrufen.

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