Gibt eine Möglichkeit, die von Rendermonkey produzierten *.rfx Dateien direkt einzubinden, womit man also das ganze
Shader-laden-und-an-mein-Programm- Binden umgehen könnte ??
So ne art "All-in-one" Lösung ?
Ansonsten : hat evtl jemand infos über das *.rfx Format ? Auf Wotsit.org gibts keine...
Dann könnt ich mir n stück code schreiben das einfach alles aus der Datei ausliest und bindet...
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Wenn ich mich nicht irre sind .rfx-Dateien einfach nur umbenannte XML-Dateien und damit alos lediglich Beschreibungsdateien für die aktuelle Shaderumgebung. Die üblichen Schritte zum Laden von glSlang-Shadern kann man sich also nicht sparen.
Stimmt..sind wirklich nur xml Dateien...und die Codebezeichner hab ich auchschon gefunden...dann werd ich mich morgen gleich mal dransetzten und was für mich brauchbares schreiben !
Danke
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