Hi,
ich wollte ein 3ds Modell mit gl3ds in OpenGL laden, aber bei
Code:
YourVarName.Render;
bekomme ich die die Meldung:
Exception EAccessViolation in Modul lession2_1_api.exe bei 00000000.
Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000.
(tolle Windows Meldung)
Hab das ganze etwas weiterverfolgt und festgestellt, daß der Fehler dann auftritt,
wenn glpushmatrix(); in gl3ds.pas ausgeführt wird.
Vielleicht hab ich auch nur mal wieder so ein saudummen Fehler im Source.
Ich hänge das Prjekt einfach mal mit an.
Eric
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Ohne in deinen Quellcode zu sehen : Die gl3ds.pas benutzt unseren OpenGL-Header, und in deinem Projekt benutzt du unter Garantie einen anderen OpenGL-Header, was dann logischerweise zu deinem Problem führt.
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650
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