Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Spontan gesagt würde ich sagen Dazu haben wir eine Übersetzung auf der Page ujnd läßt sich ohne Probleme umwandeln. Ansonsten gibt es auf zahlreichen Seiten Units dafür. Eine ziemlich gute kannst Du unter anderen auch bei Mike Lischke finden, der auch die OpenGL12Header gemacht hat (siehe Links)
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Und bei Jan Horn (RIP) <a href='http://sulaco.co.za' target='_blank'>Sulaco</a> Die finde ich persönlcih besser
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Schau dir mal mein Bomberman-Tutorial Nr.2 an.Dort ist auch ein leicht zu nutzender 3DS-Loader auf Basis von Mike Lischkes Unit dabei, mit dem sich in Windeseile ein 3DS-Model in deiner OpenGL-Anwendung nutzen lässt.
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