Programmiersprache: Gestern
Hallöchen Allerseits,
Bin auf der Suche nach einer vernünftigen IDE für D (DMD 2) welche mit Windows 8 kompatibel ist. Auf dlang.org ist leider nichts brauchbares bis auf die Eclipse Plugins. Aber ich würde nur ungern Java installieren wollen Hat jemand eventuell was brauchbares ?
Registriert: Mi Dez 03, 2008 12:01 Beiträge: 167 Wohnort: /country/germany
Programmiersprache: C++ / FreeBASIC
Da ich Windows 8 verabscheue, habe ich die IDE zwar nicht dort getestet, aber unter Windows 7 funktioniert sie: D-IDE. Ich mag allerdings die Ribbon-Menüs nicht und meine Experimente mit D haben sich auf ein Minimum beschränkt, daher kann ich die Brauchbarkeit der IDE nicht wirklich beurteilen.
_________________ Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst -- Steve Wozniak
Programmiersprache: Gestern
darkinsanity hat geschrieben:
Da ich Windows 8 verabscheue, habe ich die IDE zwar nicht dort getestet, aber unter Windows 7 funktioniert sie: D-IDE. Ich mag allerdings die Ribbon-Menüs nicht und meine Experimente mit D haben sich auf ein Minimum beschränkt, daher kann ich die Brauchbarkeit der IDE nicht wirklich beurteilen.
ja die habe ich unter Windows 7 benutzt, unter Windows 8 allerdings stürzt sie ab wenn man Member definiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.