Programmiersprache: C++
Ein paar Informationen mehr werden zur Fehlersuche schon benötigt. Was genau machst du? Wie renderst du Text? Texturenfonts, Outlinefonts? Selber oder über ne Fremdlib (z.B. die von Lossy)? Gibt es irgendwelche OpenGL Fehler?
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ich muss sagen ich hab noch nicht mal ganz rauslesen können, was hier eigentlich der Fehler ist.
grüße
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Und ohne genaue Fehlerbeschreibung ist der mickrige Bildausschnitt leider total nichstaussagend. Auf dem Shot seh ich hier und da nen Strich unter manchen Wörtern, ansonsten sieht aber alles ok aus. Deshalb sollte man besser auch direkt erklären was genau man macht, und auch passenden Code dazuschreiben.
Sicher das alle Displaylisten korrekt gelöscht und überschrieben wurden? Evtl. hängt da noch alter Text drin? Alternativ könntest du ja, statt immer die selben Variablen für die Listen zu holen, andere nehmen und es damit probieren. Wenn das geht, dann wird irgendwo eine Liste nicht richtig entfernt oder neugebaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.