frisch und willig bin ich heute in's Einsteiger Tutorial eingestiegen und habe schon mein aller erstes problem. Im Tutorial: "Quickstart: Delphi & OpenGL" im absatz "Das Template - Delphi fit für OpenGL machen" steht ja jetzt nun das ich den Header in den pfad: " \lib " einfügen soll und ihn dann starten soll.
So weit komm ich noch mit, aber wie öffne ich denn den Header? Ich kann weder eine Anwendungsdatei finden noch finde ich sonst etwas womit ich ihn starten kann..
Habe ich etwas übersehen?
Nochmal in kurz: Ich habe mir den DGLSDK und den Header gedownloadet und den DGLSDK instlaliert -problem: wo kommt der bzw. die DGLOpenGL.pas datei rein?
Gut wäre z.B., sie in das Verzeichnis "\lib" in Eurem Delphiverzeichnis zu legen. (Wenn ihr das DGLSDK verwendet, wurden die Suchpfade schon eingerichtet.)
Dann startet mal Delphi.
D steht doch ausdrücklich dass du die DglOpenGL.pas in das Lib verzeichniss packen und dann Delphi starten sollst
Den header öffnen macht dann Delphi wenn du ihn unter der uses clausel angegeben hast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.