Registriert: So Sep 26, 2010 12:54 Beiträge: 238 Wohnort: wieder in Berlin
Programmiersprache: Englisch
kann man die Version nicht per GetVersionEx ermitteln? evtl unterstützt Wine das auch, anstatt das Geraffel direkt aus der Registry zu lesen..... (wobei unendlich viele API funktionen selbst nur Werte aus der Registry lesen und schreiben )
Programmiersprache: FreePascal, C++
Sorry, wenn ich nochmal nerve, aber schau bei gelegenheit mal in den Thread hier rein und sieh nach, ob du das Nachvollziehen + Beheben kannst… Stehe im IRC auch gerne für Fragen bereit, wenn's was in der Datenbank sein sollte .
greetings
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Programmiersprache: C++
Ja, ich seh was du meinst, z.B. GL_ARB_imaging. Da gibt die Suche viele Extensions aus, die Übersicht aber nicht. Muss ich mal schaun wenn ich wieder Zeit hab.
Noch kurz den anderen Programmfehler: Beim Start kommt bei mir bereits eine Exception. Später, zb beim öffnen der Registerkarte "Rendertests" kommt erneut eine Ausnahme und das Programm lässt die Registerkarte leer. (Nur einheitlich grau)
Tut mir echt leid, da liegt tatsächlich eine Verwechsluing vor... Ich lösch den Beitrag dann mal...
EDIT: Ich seh gerade das man hier anscheinend nicht selbst löschen kann. Vielleicht kann das dann jemand anderes machen... Wie gesagt, hab mich echt vertan...
OpenglerF hat geschrieben:
EDIT: Ich seh gerade das man hier anscheinend nicht selbst löschen kann. Vielleicht kann das dann jemand anderes machen...
Gelöscht wird hier eigentlich nie. Löschen geht nur so-und-soviele Sekunden nach dem Erstellen der Posts.
greetings
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Könntest du bei den Statistiken noch eine Möglichkeit einbauen die sortiert nach Häufigkeit zu sehen? So könnte man abschätzen, welche Extensions man nahezu als Gegeben voraussetzen kann.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
kann man irgendwie nen Proxy einstellen für den Upload? Hab hier auf der Arbeit noch ne menge verschiedener Grafikkarten (vor allem alle möglichen Quadro Arten), allerdings klappt der Upload wegen unserem Proxy nicht
Flash hat geschrieben:
Könntest du bei den Statistiken noch eine Möglichkeit einbauen die sortiert nach Häufigkeit zu sehen? So könnte man abschätzen, welche Extensions man nahezu als Gegeben voraussetzen kann.
Gesagt getan Hab grad mal wieder am Skript gebastelt, und man sieht nun neben jeder Extension wie oft sie unterstützt wird, direkt als Zahl als auch als prozentualen Wert. Man kann die Liste dann auch nach diesem Wert und den Extensionnamen sortieren lassen.
Aya hat geschrieben:
Hi,
kann man irgendwie nen Proxy einstellen für den Upload? Hab hier auf der Arbeit noch ne menge verschiedener Grafikkarten (vor allem alle möglichen Quadro Arten), allerdings klappt der Upload wegen unserem Proxy nicht
Aya
Ne, gibt keine Möglichkeit nen Proxy einzustellen. Seh aber in der Doku der Indy-Komponenten dass man das problemlos nen Proxy einstellen kann. Werd also ein passendes Einstellungsfenster einbauen.
Du hast nen Bug in der neuen Extensionliste für den Report. Da sind "- " von den Extensionnamen und sie sind keine HTML-Liste
grüße
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Hi Sascha,
bei dem von dir vorgestellten Link solltest du nicht den Durchschnitt sondern den Median angeben. Der Durchschnitt könnte nämlich (wie geschehen) ein Wert sein, den es gar nicht gibt. Ist ganz nebenbei auch noch leichter zu ermitteln....
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Ja, der Median macht da definitiv mehr Sinn. Hab das Skript grad aktualisiert, so dass es bei den Hardwarefähigkeiten jetzt den Median ausgibt, statt des Durchschnitts. Danke für den Tipp, da hab ich als ich die Übersicht gemacht hab irgendwie absolut nicht dran gedacht.
@Aya : Unter welchem OS werkelt ihr denn auf der Arbeit? Hab jetzt Proxysupport eingebaut, momentan aber nur die Windowsversion kompiliert. Wenn ihr da Windows nutzt kann ich die Version mal testweise hochladen, wenns Linux ist müsst ich das in der VM kompilieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.