Mein Shader ist zwar so ziemlich anders aber der Teil vorher ist doch schon dem Tutorial sehr ähnlich. Jetzt sieht mein Ergebnis so aus wie im Anhang!
Ich würde nun aber gerne noch eine Art Wassertextur hinzufügen, damit man nicht nur die gespiegelten Sachen sieht und der Rest ist komplett durchsichtig! Ich dachte natürlich an glActiveTexture und dann einfach 2 Texturen binden und MultiTexturing - klappt nur nicht! Durch die Manipulation der Texturematrix in dem Bereich sieht das nicht so fein aus.
Registriert: Di Okt 13, 2009 17:25 Beiträge: 365
Programmiersprache: C++
Wenn du sowieso schon mit Shadern arbeitest, sollte es doch einfach sein, eine weitere Textur dort einzubinden. Wenn du dabei Hilfe haben möchtest, solltest du den Shader allerdings auch posten.
Registriert: Di Aug 09, 2011 07:33 Beiträge: 163
Programmiersprache: C/C++
Ich kenn mich zwar schon etwas mit Shadern aus aber alles weiss ich leider doch nicht ^^ Möchte jetzt aber ehrlich gesagt nicht noch ein Thread mit dem selben Thema eröffnen! Wenn ein Mod denkt es passt besser in den Shaderbereich kann man es ja gerne verschieben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.