Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Carmack erzählt im SPIEGEL Interview seine Meinung zu Killerspielen, dem Wettlauf um Grafik und Technologie und der Veröffentlichung von id-Quellcode.
Seine Aussage "Spieleentwicklung ist spannender als Raketenbau" ist nebenbei durchaus qualifiziert. Schließlich besitzt John Carmack ein Raumfahrt-Unternehmen (Amardillo Aerospace).
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.