gibt es ne möglichkeit den aktiven RenderingContext herauszufinden??? (ich meine jetzt ohne das ich bei jedem aktivieren ne Variable setze über die ich dann sehe welcher grad aktiv ist )
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Ja, die gibts und zwar in Form der Funktion wglGetCurrentContext, die als Rückgabewert den aktiven HGLRC zurückgibt.
Mehr Infos gibts hier : <a href='http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/opengl/ntopnglr_667o.asp' target='_blank'>http://msdn.microsoft.com/library/default....opnglr_667o.asp</a>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.