nein ich denke wirklich über diese Lizen nach, ich glaube diese Lizens erfüllt alles was ich benötige
Vielleicht wäre es dann möglich dein Projekt am Ende nach Linux zu portieren mittels Lazarus? Wäre auf jeden Fall sehr sehr cool.
Zitat:
und es freut mich das es dich freut das es weiter geht
Es freut mich, dass es dich freut, dass es mich freut, dass es weitergeht.
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Programmiersprache: Delphi,AS3,C++,VB
würde es mir gern mal anschauen aber irgendwie kann ich es dort nicht Herrunterladen
_________________ Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit...................beim Universum bin ich mir nicht so sicher.
das liegt daran das das download pw nicht mehr aktuell ist, ich bin noch ziehmlich am probieren, hab selber auch schon probleme das auf dem rechner meiner freundin zu ziehen aber sobald ich eine lösung gefunden habe werde ich es natürlich mitteilen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.