laso ich würde die engine gerne mal testen und mir anschauen wie du was verwirklicht hast. aber ich bekomms partu nich zum laufen
ich hab versucht einfach ein project um die MainDemo.pas zu bauen was aber darin endet das gar nix passiert oder die function TEasySDLTextures.CreateTexture(path: String): GLUint;
en error gibt : gluBuild2DMipmaps failed
dann hab ich die möglichkeit über makefile gefunden, mit windows gehts nicht ~800errors, wieder geguggt ah GNU Make, das gezogen aber das muss ich ja auch erstmal mit windows makefile zusammenbasteln, und auch da kommt immer ein error das es nicht geht " Update" ist falsch geschrieben oder existiert nicht.
alle anderen waren so begeistert wie einfach des geht und ich sitzwiedermal da und bekomm nix gebacken^^
Also dazu kann ich jetzt so pauschal erstmal nichts sagen... Normalerweise solltest du die Demo auch mit Delphi kompilieren können.
Der Code wird mittlerweile vollständig mit Freepascal entwickelt und getestet. Damit geht es auf jeden Fall. mittels fpcmake im Paket kannst du die Makefiles für Windows generieren lassen, musst aber in dem Fall die FPC-Pfade in den Makefile.fpc dateien abändern. Am einfachsten geht es mit der in INSTALL beschriebenen Kommandozeile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.