Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Coolcat hat geschrieben:
Kommt glBitmap vielleicht nicht mit den Mipmaps klar?
Mit der Vermutung könntest du wohl eventuell recht haben. Ein bisschen irritiert mich da, da eigentlich zu erst die Ebene 0 in der Datei liegen sollte müsste das erste Bild ganz normal geladen und die anschließenden Daten (MipMaps) ignoriert werden.
Das Problem müsste ich allerdings noch mal intensiv analysieren warum das jetzt genau passiert. Und würde dann in nächster Zeit (keine Ahnung wann ich genau dazu komme) einen Fix bereit stellen. Der Fix würde dann auch nur die MipMaps ignorieren. Das die glBitmap die MipMaps behandelt/laden/erzeugen kann wäre eine nicht unerhebliche Erweiterung.
Ich Danke vielmals für die schnelle (und hoffentlich erfolgreiche) Hilfe. Ich geb dann nochmal Rückmeldung ob die Fehler durchweg behoben sind.
Edit: Soweit ich das durch schnelles durchschnuppern beurteilen kann: Perfekt. Arbeitet alles wie es soll. Vielen Dank nochmal an Alle die sich mit den Kopf zerbrochen haben. Und Dank an Lossy für die glBitMap und den Fix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.