Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Herzlichen Glückwunsch Wie ich gerade bemerkt habe, hat Phobeus seinen 1000 sten Post geschrieben. Das ist für mich Grund genug, die gewagte These aufzustellen, dass das DGL - Forum nun seinen Kinderschuhen entwachsen ist. Andere hätten vielleicht bei 5000 Beiträgen schon diese Behauptung aufgestellt, aber meiner Meinung nach zeugt dieser 1000 ste Thread, dass alle Leute hier nicht nur Eintagsfliegen des Internets sind, sondern die Diskussionen immer noch interessant bleiben, da nur die wenigsten schon nach ihrem ersten Post das Forum wieder verlassen!
Vielen Dank, für die vielen Stunden in diesem grandiosen Forum und seinen noch grandioseren Membern
*schleim*
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
tjaja.... mit der psotzahl ist nur ein problem - phobeus hat schon wesentlich mehr nur weren die nicht mitgezählt... internes forum z.B. hat auf diesen Counter keinen Einfluss - ich hätte wohl auch ein paar Posts mehr, wenn das alles zuzählen würde
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Zumal im alten Forum immer wieder etwas gelöscht wurde und die Beiträge der Zählung entfleuchten. Ich bedanke mich trotzdem mal für die Gratulation, auch wenn ich mir selbst wenig darauf einbilde. Ich rede eben mer scheiß als andere Leute ^__- Aber solange wenigstes ein paar dieser Beiträge jemanden weiter geholfen haben, dann ist es doch schon ne Menge wert
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.