ich mache nix falsch....
ich habe dein code komplett eingefügt und meins gelöscht und es kommt trotzdem keine abfrage.
habe einen dev c compiler.
und wenn ich ein code einfüge dann unter neuen projekt und dann freeopengl
Ähm, schau mal irgendwo in den Einstellungen, dass da irgendwo steht Terminal/Konsole anzeigen oder so. Oder probier das Programm mal in der Konsole zu starten. Oder änder den Wert, NACHDEM was eingeben wurde innerhalb des Programmes.
Also änder das
Code:
std::cout << "Grad des Polynoms eingeben: " << std::endl;
std::cin >> num;
zu
Code:
num=5;
oder welchen Grad du auch immer willst.
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Registriert: Fr Jan 04, 2008 21:29 Beiträge: 419 Wohnort: Lübeck
Die Lösung deines Problems ist bereits fertig. Jetzt musst du dich nur noch im Forum zu deinem Compiler anmelden und dir dort erklären lassen wie man code kopiert und einfügt, dann solltest du, sobald du die speichern und compile funktion gefunden hast, das deinem Prof geben und der sagt dir dann: "bestanden!"
Also von mir viel Glück, vielleicht fällt ja noch der Groschen und du schaffst was du dir vorgenommen hast, aber mehr kann man dir glaub ich echt nicht mehr helfen, denn das was du ganz am Anfang verlangt hast, was eigentlich keiner machen wollte, war ein fertiges funktionierendes Programm, dass für dich die Prüfung besteht. Das hast du jetzt bekommen. Mehr geht da einfach nicht mehr. Niemand kann für dich auf deiner Tastatur copy&paste drücken und niemand von uns kann das Programm deinem Prof geben. Das kannst nur du... oder solltest du können.
Danke, Markus, dass du es mir gemacht hast?
Danke, Community, dass ihr euch die Zeit genommen habt?
Danke, dass ich nicht schon seit Seite 3 gebannt bin?
Und der angebliche Prof würde mich auch mal interessieren.
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.