Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27 Beiträge: 281 Wohnort: Bochum
Hi,
hat jemand ne Ahnung wei man in Milkshape die TexturCoords ändern kann, bzw wie man einem fache überhaupt eine textur zuweisen kann?
Wäre echt geil wenn mir das jemand erklärn könnte !
Also wie man ein Material mit der Textur herstellt ist mir schon klar, aber wie bekomm i die textur auf ein face???
Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27 Beiträge: 281 Wohnort: Bochum
Jetzt tut sich noch ne Frage(n) auf!
-Wozu sind "Groups"? Und wie mach ich eigene Groups?
-Warum bekomm ich keine Textur im Textur-Coord-Editor angezeigt, mit der ich arbeiten könnte?Ich habe schon ein Material angelegt mit der benötigten Textur aber wie bekomm ich die in den Tex-Coord-Editor ?
-Wie kann ich einer Group ein Material zuweisen?
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Push von Beiträgen wird hier nicht gerne gesehen, habe es deswegen gelöscht. Lith is momentan nicht online, da Semesterferien und wird wohl nur sporadisch on gehen. Daher nicht wunder, dann keine Antwort kommt.
Ich versuchs mal selbst zu erklären... wobei ich nichts zur Hand habe. Groups sind Teilbereiche eines Modeles. Zum Beispiel der Arm, der Kopf etc.
- Du erzeugst brav deine Textur, wählst eine Gruppe aus und sagst dann "asign" schon hat das Objekt die Textur. Bedenke, dass IMAO als default bei preview texturen aus sind... verwirrt ab und an, wenn man die Änderung nicth sieht.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.