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 Betreff des Beitrags: Milkshape und TexturCoords
BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2003 15:34 
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Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27
Beiträge: 281
Wohnort: Bochum
Hi,

hat jemand ne Ahnung wei man in Milkshape die TexturCoords ändern kann, bzw wie man einem fache überhaupt eine textur zuweisen kann?
Wäre echt geil wenn mir das jemand erklärn könnte !
Also wie man ein Material mit der Textur herstellt ist mir schon klar, aber wie bekomm i die textur auf ein face???

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2003 17:45 
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Registriert: Mo Mai 06, 2002 20:27
Beiträge: 479
Wohnort: Bremen
Strg-T - damit öffnest du den Textur-Coordinaten Editor mit dem sich das Texturmapping erledigen lässt. Ist allerdings etwas umständlich....

-lith

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 08, 2003 13:05 
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Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27
Beiträge: 281
Wohnort: Bochum
Jetzt tut sich noch ne Frage(n) auf!
-Wozu sind "Groups"? Und wie mach ich eigene Groups?
-Warum bekomm ich keine Textur im Textur-Coord-Editor angezeigt, mit der ich arbeiten könnte?Ich habe schon ein Material angelegt mit der benötigten Textur aber wie bekomm ich die in den Tex-Coord-Editor ?
-Wie kann ich einer Group ein Material zuweisen?

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BeitragVerfasst: So Mär 09, 2003 11:42 
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Fels i.d. Brandung
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Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Push von Beiträgen wird hier nicht gerne gesehen, habe es deswegen gelöscht. Lith is momentan nicht online, da Semesterferien und wird wohl nur sporadisch on gehen. Daher nicht wunder, dann keine Antwort kommt.

Ich versuchs mal selbst zu erklären... wobei ich nichts zur Hand habe. Groups sind Teilbereiche eines Modeles. Zum Beispiel der Arm, der Kopf etc.

- Du erzeugst brav deine Textur, wählst eine Gruppe aus und sagst dann "asign" schon hat das Objekt die Textur. Bedenke, dass IMAO als default bei preview texturen aus sind... verwirrt ab und an, wenn man die Änderung nicth sieht.

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"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


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