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BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2009 20:33 
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Was mir noch auffällt: An den Hügeln erkennt man, dass das Gras zu Regelmäßig ist. Ich weiß, ist ne Nebenbaustelle. Trotzdem. Kannst du den einzelnen Büscheln nicht ne zufällige (+-5%) Verticale Scalierung spendieren? 8)

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BeitragVerfasst: Sa Jan 31, 2009 14:13 
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Du sagtest, du baust deine Kamera nicht in der Projektionsmatrix sondern ganz "normal" in der Modelview Matrix auf. Mich würde jetzt interessieren, ob du etwas an einem der Shader geändert hast. Wenn nein, bitte ich dich, mal ein Objekt zu platzieren, dessen Position du mithilfe der Modelview-Matrix änderst. Am besten ist es, wenn das Objekt knapp unter der Wasseroberfläche ist. Wenn du davon dann auch noch einen Screenshot machen kannst, wäre das super ;). Ich würde gerne wissen, ob der Fehler, den ich befürchte (probleme mit dem Teil, der unter Feintuning beschrieben ist), auftritt oder ob ich mich da geirrt habe.

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: Sa Jan 31, 2009 14:56 
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Beiträge: 116
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Habe im Depth-Shader einfach ein gl_ModelViewMatrix durch gl_ProjectionMatrix erstezt. Funzt recht perfekt so.


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