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BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 21:32 
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Registriert: Do Feb 21, 2008 22:10
Beiträge: 89
Wohnort: Boppard
Hi,

für einen 3D Editor hab ich in den 2D Ansichten einen selektierunsmodus eingebaut,
wo beim rendern jedes objekt, das gerendert wird, seinen pointer mit glLoadName speichert.

in den 2D ansichten funktioniert das nun auch.

Aber in der 3D Ansicht wollte ich das nun auch machen, doch die Pointer kommen immer mit nem kleinen Offset wieder raus.

Hat jmd. ne Idee warum?


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BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 22:16 
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Registriert: Do Feb 21, 2008 22:10
Beiträge: 89
Wohnort: Boppard
Hat sich erledigt -.-

Ich habe versehentlich zum rendern in meiner Engine ein falsches flag übergeben:

Anstatt rfSelectionPointers (aktiviert das glLoadName für das objekt) habe ich
rfFaceSelectionPointers übergeben, dass die pointer der flächen meiner objekte lädt.

Naja es funktioniert jetzt.


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