Wisst Ihr villeich die Antwort auf diese Frage: welche Datei-Formate gibt es, die "skeletal animation" unterstützen? Ich meine, wo auser der MESH noch die vertex weights etc. gespeichert sing.
SMD kenne ich shön.
Bei nVidia habe ich so ein ASC Datei gesehen, wo ganze Zeug drinne war, aber mein MAX 3.1 will das gar nicht exportieren.
Ich will das halt mit 3DSMAX machen. Ich hab kein Geld für Milkshape :?
Die Nischung klingt zwar seltsam, aber seis drum - das Max eigene 3DS kann meines wissens nach mit Bones umgehen - ansonsten dürften sich genug Max Scripts finden, die auch andere Formate abdecken.
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
SomeoneElse hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Ich will das halt mit 3DSMAX machen. Ich hab kein Geld für Milkshape
Jaja, das Prob kenne ich --> Hab mir auch Softimage gekauft, weil ich mir Anim8or nicht leisten konnte (Achtung Ironie)
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
@SomeoneElse: Schreib' mir mal 'ne Mail, dann hab' ich 'nen Tip für Dich! Aber irgendwie auch logisch, dass Du kein Geld mehr hast. MAX ist bekanntlich recht kostenintensiv!
_________________ Und was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass morgen Dein letzter Tag auf dieser Erde ist?
Programmiersprache: C++
Hmpff...ich glaube über Raubkopien wurde hier im Forum schon oft genug diskutiert, und da der Forenhoster (also Phob) für solche überflüssigen Postings haftbare gemacht werden kann (ich weiß wovon ich rede), werde ich diesen Thread schliessen.
Alle zukünftigen Threads in denen es um raubkopierte Software geht, werden von mir ebenfalls geschlossen bzw. (je nach Inhalt) gelöscht. Ich hab nix dagegen, wenn jemand zugibt Programme wie 3D Studio MAX zu nutzen, solange er nicht erwähnt das (wenn) er eine Raubkopie nutzt.
@SomeoneElse : Du bist über deine IP (Auch als Gast) eindeutig zurückzuverfolgen, pass also besser auf was du sagst/Schreibst.
Ich schließe mich SOS an. Muss das denn eigentlich sein, dass alles so ausartet. Ich hab' extra noch den ersten Post entsprechend angepasst und bearbeitet, aber irgendwie scheint ihr das nicht zu peilen. Von mir werden deswegen in Zukunft Posts mit Erwähnung einer Raubkopie rigeros gelöscht!!!
Zugegeben, ich mag evtl. mit meiner Anspielung entsprechendes ins laufen gebracht haben. Aber irgendwo ist dann eben einfach eine Grenze überschritten!
_________________ Und was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass morgen Dein letzter Tag auf dieser Erde ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.