Sehr schönes und vor allem sehr komplexes Tutorial Ich werde mir das noch mal in einzelheiten zu gemüte führen.
Ich denke, dass man daraus viel lernen kann.
Registriert: Di Jun 12, 2007 16:34 Beiträge: 1 Wohnort: Australien
Also mir gefallen alle drei Tutorials sehr gut. Man sollte vielleicht zu UML noch eine Übersicht mit den wichtigsten Zeichen anhängen. Übrigens: Das dritte Tutorial ist länger als das Zweite.
Hi,
ich gucke gerade seit Langem mal wieder in die Wiki und sehe das neue Softwareengeneeringtutorial - konntes leider nur gerade überfliegen, aber wenn ich nichts übersehen habe, weißt du auf kein bestimmtes Programm hin!
edit: okay, im ersten Tutorial doch. Allerdings geht der Link nicht.
Ich habe gelernt UML-Diagramme mit "UMLed" zu bauen - einem hässlichen, aber sehr nützlichen Editor, der kostenlos ist! Das schöne ist, er unterstützt (in gewissem Maße) Delphi und Java Im- und Exports.
Vielleicht wäre es sinnvoll einige Editoren am Ende aufzuführen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.