Programmiersprache: FreePascal, C++
Die Idee gefällt mir. Wenn ich mal wieder Zeit habe, an meinem Projekt zu arbeiten, werde ich das mal ausprobieren. Das sollte auf jeden fall schneller sein. Mir war dieses glBegin/glEnd jeweils einmal pro Partikel schon nen dorn im auge, da kann das vielleicht aushelfen.
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Die Idee gefällt mir. Wenn ich mal wieder Zeit habe, an meinem Projekt zu arbeiten, werde ich das mal ausprobieren. Das sollte auf jeden fall schneller sein. Mir war dieses glBegin/glEnd jeweils einmal pro Partikel schon nen dorn im auge, da kann das vielleicht aushelfen.
Gruß Lord Horazont
Wieso einmal glBegin/glEnd pro Partikel? was spricht denn dagegen, alle in ein glBegin/glEnd zu packen?
_________________ I'm not the signature, I'm just cleaning the floor...
Programmiersprache: FreePascal, C++
Kyro hat geschrieben:
Wieso einmal glBegin/glEnd pro Partikel? was spricht denn dagegen, alle in ein glBegin/glEnd zu packen?
Im Moment der Aufbau meiner Klassenstruktur... Aber die werd ich sowieso umräumen müssen.
@elektrokrach:
ach, ich hab mich verlesen und irgendwie auf die anderen Posts hier bezogen... Genau das war es, was ich ja meinte
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Programmiersprache: Java
Zitat:
Jetzt läufts. Zwar ist die Wasserreflektion immernoch nicht ganz korrekt, aber das bekomme ich entweder hin oder ich lasse es, bei bekannteren kommerziellen Titeln (Sims 2 z.B.) haben die Billboards in den Reflektionen auch ihre probleme
Das ist echt kein Beinbruch...selbst die nagelneue Crytek engine rendert ausschliesslich die landschaft für die wasserreflektion. weder billboards noch irgendwelche anderen objekte werden da berücksichtigt. Und ET:QW rendert garnix und nutzt je nach gebiet andere vorberechnete cubemaps...
greetz
damadmax
_________________ Es werde Licht. glEnable(GL_LIGHTING); Und es ward Licht.
Zitat aus einem Java Buch: "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.