Hi, hab ne kurze frage. Ich versuch grad, mein Projekt mit Lazarus zu kompilieren, aber er kennt die HashedStringlist da leider nicht, obwohl ich die Inifiles eingebunden hab. Da kommt dann halt Identifyer not found.
Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2623 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Sicher, das Lazarus und FPC solch eine Klasse überhaupt besitzen ?
Ich hab mal kurz ne suche gestartet und habe nichts gefunden.
Wenn nicht, dann musst das Problem umschiffen und dazu kannst du dann von FPC die MD5 Unit nehmen und die dann mit TList kombinieren.
_________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
Registriert: Mo Nov 06, 2006 17:18 Beiträge: 20 Wohnort: Dresden/Löbau
Die Klasse gibt es und sie ist auch in der Unit "inifiles" enthalten. Bei mir liegt sie unter $FPCSRCDIR/packages/fcl-base/src/inc (bzw. die kompilierten Units in $FPCDIR/units/fcl).
Allerdings habe ich FPC selbst kompiliert, keine Ahnung ob die Unit also in den vorkompilierten Paketen mit enthalten ist.
Außerdem ist die Unit auch definitiv in der Windows-Version von Lazarus mit dabei, allerdings hab ich keine Ahnung, ob dort die Klasse enthalten ist. Verwendest Du evtl. eine ältere Version von Lazarus/FPC? Vlt. bringt dann ein Update was.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.