Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Hmmm... Du möchtest also ein Logo machen, welches die Nutzer dann auf beliebig farbigen untergrund pappen können. Hmmm... Is sicherlich verwaltungstechnisch für dich extrem vorteilhaft, nur leider nicht zwangsläufig für die Optik des Logos.
Ich bin ganz bei Lossy. Ich würde dir empfehlen du machst 2 Versionen. Eins für Helle Hintergründe, und eins für dunklere. Beide sind transparente TGAs, du weißt das dein Logo in jedem Fall ordentlich aussieht, undd er Nutzer kann sich raussuchen welches für ihn am besten aussieht.
Wär ja blöd, wenn sich deine Nutzer nicht dazu entschließen dein Logo zu zeigen nur weil es bei ihnen nicht so doll aussieht.
Ach ja: Ich bin auch für die 4Ring Variante. Sieht einfach grazieler aus. (Alternativ könntest du nochmal versuchen bei der 4Ring-Variante einen Ring wegzulassen. Dann wäre das logo nicht mehr so hoch. Obs noch gut aussieht müssten man sich mal angucken.)
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Ok habe jetzt eins für Schwarz und eins für Weiß.
Ich habe den Ring etwas verkleinert und nach links gerückt - damit bekomm ich das Logo relativ kompakt auf 512x256, und die Optik stört es imho nicht, find es so eher noch ansprechender.
Nix für ungut, aber durch das Zusammenrücken verlierts an Tiefe. Vorher sah es so aus, als ob die Schrift durch die Ringe metert, jetzt schwebt sie so komisch drüber. Aber irgendwas ist immer
_________________ Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ja... ich gebe Sidorion recht.
Aber die Weiße Version ist Farblich jetzt ganz gut geworden. Hast du einen Glow-Effekt auf der Schrift? Das kommt beim Schwarzen Logo gut, aber beim Weißen wirkt die Schrift verschwommen.
Versuch mal nur 3 Ringe, schieb sie aber wieder so zurück wie vorher. Dann sollten die Verhältnisse wieder funktionieren. Und lass den Glow beim Weißen Logo weg oder mach den Glow heller.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ich finde den grauen "Glow" beim weissen garnicht so schlecht. Grundsätzlich sind die beiden Perfekt. Und man kann sie perfekt untereinander in eine Textur packen
Aber auf Web-Bannergröße solltest du sie trotzdem vielleicht noch machen.
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ja, die sind auch gut. Ich glaub, du hast jetz nen perfektes Bannerset
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Also mir gefallen die Bilder auf jeden Fall auch sehr. Um ehrlich zu sein die kleineren sogar besser, weil die durch das ausgeschnittene etwas stylischer aussehen.
Sehe ich eig. auch so wie Flash.
Also klopfen wir das Logo fest. Je nach dem, wie schnell ich die Demo fertig bekomme, sollte das Release bald fertig sein. FireBlade selbst ist es soweit eigentlich schon, ich lasse sie also gerne denen zukommen, die sie für ihre Engine brauchen (Karmarama z.B).
_________________ I'm not the signature, I'm just cleaning the floor...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.