Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Dann wäre es aber toll, wenn man bei den Callbacks auch die möglichkeit bekommt, objekte anstatt nur namen zu übergeben. Ich werde die WFObjLoader jetzt komplett umschreiben müssen, da die Callbackkapazitäten nicht ausreichen. Wenn man einen eigenen Texturloader hat, dann benutzt man dafür ja meist klassen. Das würde das ganze vereinfachen, wenn bei OnLoad ein Objekt zurückgegeben werden kann, welches man bei OnBind und OnUnload einfach wieder erhält. Von miraus auch einen Pointer, beides flexibel genug, um ne menge drin zu speichern.
Gruß Lord Horazont
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Registriert: Mo Jan 31, 2005 11:02 Beiträge: 432 Wohnort: Rheinlandpfalz
In meinem TextureManager benutze ich nur Integers als Index für die Texturen, aber die ganze Sache mit Pointern zu lösen ist natürlich besser und flexibler. Ich denke, dass Pointer besser geeignet sind als Objekte.
Daher werden wohl für die Callbacks Pointer einfließen (in den neuen Loader)
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