ich will gerne die Tiefentextur die ich an meinem Framebuffer gebunden habe in einem Shader verwenden... aber das klappt nur bedingt :/
Ich hab die textur als GL_TEXTURE_2D gebunden und kann auch im Shader drauf zugreifen, nur hat die Textur einen wertebereich hinter den ich nicht komme.
wenn ich depth durch die FarClippingPlane teile (500.0) erhalte ich ein komplett schwarzes Bild.. wenn ich durch 1 teile komplett weiß... ich hab mal rumgetestet und rausgefunden, wenn ich durch 10.0 teile ist es ein dunkel graues bild, aber alle objekte direkt vor der kamera sind wieder sichtbar (also als schwart/weiß verlauf halt)..
Hat irgendwer ne idee wo mein fehler liegt? Bzw wie der wertebereich der tiefentextur ist? 0..1 scheint er jedenfalls nicht zu sein, genausowenig Near..Far Clipping plane.. :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.