Registriert: Di Dez 27, 2005 12:44 Beiträge: 393 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Java, C++, Groovy
Eine Idee vielleicht noch : falls sich die Beschränkung der Texturlookups auf eine Textureinheit beziehen, könntest du versuchen dieselbe Textur über mehrere Textureinheiten an den Shader zu schicken (also über Texture0, Texture1 usw...), vielleicht klappts dann
Hmm das ist aber sehr strange... Dann frag ich mich warum meine ganzen Intros (raptor/hazor/usbipr by mercuy siehe pouet) auf meiner R9600M laufen...
Ist zwar D3D/HLSL aber ich habe definitiv mehr als 4 Texture Lookups.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Hallo Gaukler,
hast du deinen Bloom Shader erfolgreich fertig gestellt? Falls ja, könntest du diesem Link folgen >> Bloom << und dort den Shaderartikel für die Shadersammlung posten. Das wäre eine gute Ergänzung für die Sammlung.
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