Also ich 20, aber so 96 hab ich noch an meinem 386er mit den Windows-games und 2 Game-Collections genug Spaß, ich glaube das erste Spiel das ich gekauft habe ist Simon the Sorcerer, ich sehe gerade das ist von 94.. hm ich habs mit der Zeit net so auf der Reihe, jedenfalls habe ich nicht soviel gespielt, vielleicht liegt das auch am Umfeld..
Programmiersprache: C++
Kommt hier eigentlich noch was. Fand das Projekt recht interessant und die Demo(s) waren ja durchaus spielbar. Wäre wirklich Schade wenn das Projekt tot wär...
Programmiersprache: C++
Das Projekt scheint wohl tot zu sein, der Author war hier auf DGL auch schon länger nicht mehr aktiv. Schade eigentlich, war doch recht vielversprechend und andere Z-Remakes/Klones gibts soweit ich weis keine.
Ich hatte mich Mitte Januar bei Geo nach dem Projekt erkundigt, da Z nunmal kultig ist und sein Remake wirklich sehr gut aussieht. Er berichtete zu diesem Zeitpunkt von mangelnder Programmiermotivation und unerwartetem Mehraufwand bei der Implementation der Roboter. Naja, wer kennt das nicht. Ich hoffe aber dass es bald wieder Fortschritte bei diesem Projekt gibt.
Grüße, DNA
_________________ Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.