nur mal so ne generelle frage, bzw anregung... könnte man nicht im Thread einen eigenen Rendercontext erstellen und dann via wglShareContext die Texturen die in dem Thread-Context erstellt werden auch im Hauptthread-Context benutzen?
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Du brauchst auf jeden Fall ein vollkommen eigenes Fenster. Aber das muss auch nicht unbedingt sichtbar sein. Du kannst dir natürlich auf gar keinen Fall einen fremden DC schnappen.
Also das sozusagen das volle Programm.
Code:
CreateWindow() // oder mit TForm.Create. Einem reinen TForm. Keine Ableitung davon.
GetDC()
SetPixelFormat()
wglCreateContext
wglShareContext // Oder aber auch auch Synchron aufrufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.