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 Betreff des Beitrags: Octree und fps probleme
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2007 18:05 
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DGL Member

Registriert: Mi Mär 08, 2006 17:38
Beiträge: 153
Wohnort: Rümmelsheim (bei Bingen)
Guten Tag,
bin grad beim Tut Octree. Um genau zu sein bin ich fertig.
Das Programm Octree hier bei Delphigl läuft einwandfrei. 60 fps hab ich da.
Meins jedoch, was von dem Octrees her fast genau so programmiert wurde läuft langsamer .. 1-16 manchmal auch 30 fps ?! schwankt sehr.
Hab sogar Teile, die ich später umprogrammiere 1 zu 1 in mein programm übernommen. Woran liegt dass, das bei meinem Prog die fps so niedrich sind.

Hier hab ich mein Octree Programm mal auf meinen ftp geladen. Könnte mal eine schauen obs bei sich auch so lahm ist, und woran es liegt. danke :)

http://www.rock-spirits.de/Octree.rar

Simon


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2007 22:31 
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DGL Member

Registriert: Mi Mär 08, 2006 17:38
Beiträge: 153
Wohnort: Rümmelsheim (bei Bingen)
Weiß keiner woran das liegt ?
hab ich vielleicht was vergessen ? was nicht angeschaltet via glEnable ?! ..
warum stockt meine Landschaft so ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 03, 2007 00:39 
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DGL Member

Registriert: Sa Okt 22, 2005 20:24
Beiträge: 291
Wohnort: Frauenfeld/CH
das waren gerade mal 4h junger mann gedulde dich :D

_________________
bester uo-shard: www.uosigena.de


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 20, 2007 01:29 
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DGL Member

Registriert: Mo Nov 06, 2006 19:15
Beiträge: 172
Wow, ist das langsam!! Mein lieber Herr Gesangsverein.

EDIT: Der Octree funzt einwandfrei. Deine Ereignisbehandlung mit IdleHandler und AsyncKeyState hängt! Vielleicht klappt es besser, wenn du statt dessen die üblichen VCL-Methoden für die Behandlung von Tasten verwendest?
Wenn du die Maus über das Fester bewegst wirst du sehen, dass du wieder auf deine 60 FPS kommst.


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