Da ich mir vorstellen kann, wieviel Zeit es kostet, ein Tutorial zu schreiben, möchte ich hier allen Autoren mal ein "Danke" rüberschieben.
Nach dem Einstiegstutorial hatte ich tatsächlich meinen ersten Erfolg mit dem ersten "selbstgeschrieben" OGL-Prog Und ich schätze, die anderen Tuts werden mir weiterhelfen, meine bisherigen Sachen, die ich mittels DelphiX gemacht hatte, auch in OGL umzusetzen und auch mal was in 3D zustande zu bringen Also macht ruhig weiter so!
Und bei dieser Gelegenheit an alle, die das hier lesen, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!
Wer mal sehen will, was ich in etwa vorhabe, in OGL umzusetzen, hier zwei angefangen Programmfragmente, die noch mit UnDelphiX erstellt wurden:
Programmiersprache: FreePascal, C++
Zu dem testgame:
Dazu solltest du dir mal Time Based movement anschauen... Bei mir hat das Menü ne halbe Minute gebraucht, bis es da war...
Aber sonst, viel Erfolg, und mach kleine Schritte, sonst verliert man schnell die Motivation
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.