Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:08 Beiträge: 117 Wohnort: Berlin
Schade , hatte mich schon auf eine fünfte Seite dieses Threads eingestellt
Nee, Spaß beiseite, freut mich, Dir nun doch endlich geholfen haben zu können.
Eine öffentliche Mitteilung an die 3 "Verwalter der DGLSDK" habe ich bereits ins Feedback geschrieben.
Gruß Uwe
_________________ Die 3 Totfeinde eines Programmierers ? a) Tageslicht b) frische Luft c) ..und das ständige Gebrüll der Vögel
Die fünfte Seite haha, niemals.
Ich wollte auch nur kurz Danke sagen für den Hinweis auf FastMM4. Den Machern gebührt der eigentliche Dank, aber da bin ich jetzt zu faul 'ne Email hinzuschreiben. Das Ding überwacht ja sogar Bereichsüberschreitungen und gibt einem Quellcode-Zeilen an. Das hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Das Teil kommt jetzt in jedes Programm bei mir! Nie wieder im Destroy ein .Free vergessen. Sprachen mit Garbage Collector können mir gstohlen bleiben. FastMM4 ist der heilige Gral der Memory Leak geplagten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.