Ich habe versucht mithilfe der Funktion glutEnterGameMode() mein Projekt in Fullscreen laufen zu lassen. Leider tritt immer folgender Fehler auf:
"Die Anweisung in "0x7c911010" verweist auf Speicher in "0x02aa0334". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden."
Alles wird geladen, das Fenster baut sich auf, aber in dem Moment, in dem zum Full Screen-Modus übergegangen werden sollte, erscheint die Meldung.
Kann mir jemand weiterhelfen? Was haltet Ihr generell von dieser Möglichkeit? Hat schon jemand Erfahrung mit Full Screen?
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Bist du aus der C++ Fraktion oder wieso arbeitest du mit glut?
Soweit ich weiß wird glut nicht mehr gepflegt/modernisiert. Wäre es da nicht sinnvoll sich nach alternativen umzusehen?
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
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Also die Pascal-Fraktion arbeitet gar nicht mit glut sondern macht das eigentlich alles selber. Ist auch gar kein Thema.
Ansonsten gibts noch einige die SDL benutzen. Vorallem ist das sehr hilfreich wenn du plattformunabhängig arbeiten willst.
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ich bin mit glfw recht zufrieden. bastelt mir OS unabhängig mein GL fenster und liefert mir genügend events für Keyboard und Maus, daß ich damit glücklich bin. Und, es wird noch weiterentwickelt :p
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