Programmiersprache: C++
Komma gesetzt
Naja, sobald du Basic OpenGL kannst, kannst du auch einfach C++ nehmen. Ansich auch schon jetzt, die Tutorials enthalten nicht soviel Delphi, jedenfalls sieht es für mich so aus
Registriert: Mi Aug 02, 2006 16:58 Beiträge: 22 Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Ja das ist schon richtig aber ob ich c++ oder delphi nehme ist in dem sinne egal es sind halt sehr viele informationen wenn man das alles immer so 9 stunden lang am tag lernt daher nicht wundern wenn ich irgendwie mal verzweifle an der simpelsten problematik^^
Registriert: Mi Aug 02, 2006 16:58 Beiträge: 22 Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
So bin bei Lektion 5 angekommen jeah Ich weiss das Topic passt nicht mehr wirklich aber ich wollte deswegen nicht Extra einen neuen Thread aufmachen.
in Lektion 5 bei "Quads" kurz vor dem ersten Codebeispiel steht : "OpenGL erstellt dann daraus jedes Mal ein Dreieck." Ich denke es sollte Viereck oder Quadrat heißen
P.S kann mir wer zufällig sagen wir ich diese Zeichnungen auch nicht in voller farbenpracht sondern so halb transparent hinkriege ?
Programmiersprache: Pascal, C++
Kaji hat geschrieben:
Naja ich mache jetzt seit 2 1/2 Wochen Delphi und seit 2 tagen mit opengl ist ganz schön hardcore find ich so
Wuhu... Übernimm dich fei net....
Ich mach jetzt seit gut und gerne 3 Jahren Delphi/Pascal und seit gut einem Jahr OpenGL... (und ganz ehrlich: Ich versteh manches auch net wirklich ^^ )
_________________ Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.