Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2623 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Dieses Wasser aus dem Hintergrund kenne ich, es gibt eine Demo wo mit Shadern eine übergeiles Wasser dargestellt wird.
Nachteil war nur, dass ich auf meiner 9800SE auf 1024x786 nur 32FPS hatte Wenn bedarf besteht suche ich gerne die demo auf mein 2.pc raus.
_________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
Mein Bild da oben zeigt ein Quad in einer ganz normalen Skybox. Die Texturen der Skybox habe ich mit dem Programm Terragen erstellt. Ich glaube, ich hatte nur etwas andere Einstellungen zum Himmel erstellt. Beim Wasser habe ich es glaube ich bei den Grundeinstellungen belassen.
@TAK2004: Das Demo würde mich interessieren!
@Flash: Jede der sechs Texturen hat eine Auflösung von 1024 x 1024 Pixeln.
Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2623 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Ich finde den link nicht mehr auch im code von der demo hab ich den nicht gefunden aber ich hab die demo als rar hier liegen.
Da meine verbindung alle 24h unterbrochen wird hab ich es mal auf mein server geschoben.
http://share.neroneus.de/Game-Stuff/perfektwater.rar
_________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
ich habe das gleiche problem, habe versucht den Wert auf REPEAT zu setzen, aber es passiert nichts, eigentlich sollte der standartwert auch repeat sein Oo
wenn mich meine augen nicht täuschen musst du da GL_TEXTURE_2D schreiben wenns dann immer noch nich geht dann musst du die textur natürlich noch "aktivieren" was mit glbindtexture geht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.