Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Durchaus als seltsam zu bezeichnen. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Eventuell ist die Lösung etwas verzwickter und hat mit komischen Treiberverhalten zu tun (Spekulation! Aber welche GraKa hast du?)
Was passiert denn wenn du die Linienstärke auf 1 lässt?
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Wenn ich die Linienbreite entweder unverändert lasse (Zeile auskommentiert) oder aber auf 1 setze ändert sich gar nichts. Sobald ich die Quads rendere wird die Linie nicht mehr angezeigt.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Also mir fällt dazu auch nix ein.... Hast du vielleicht "unterwegs" mal irgendwas geändert? Versuch mal direkt vor der Linie den Tiefentest auf GL_LEGUAL zu setzen. Mal sehn obs dann geht. (Brute Force)
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Hilft leider auch nicht. Wenn ich direkt vor den Quads glDepthFunc(GL_LEQUAL) setze passiert nix.
Ich habe jetzt direkt vor den Linien den Tiefentest neu gesetzt und jetzt seh ich ab und zu ein paar Fetzen der Linien, je nach Winkel. Ich werde jetzt noch mit einem kleinen Offset testen der den Rahmen nach vorne verschiebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.