Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Ich bitte wie immer stets darum bei Fehlern der Gattung 404,403 und 500 es wenige Minuten anschließend zu versuchen. Das Zeitfenster mit der 404 war rund 15 Sekunden lang, danach wurde entsprechender Warnhinweis angezeigt. Bitte NIEMALS solche Fehlermeldungen sofort melden, da diese diverse Gründen haben können und sich meist binnen Minuten wieder gelöst haben. Gleiches gilt ebenfalls über MySQL-DB ausfällen von kleiner als 15 Minuten.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Sollte ich inzwischen für das umbenennen eines Ordner und das hochladen einer Textdatei eine Minute dauern, wird es wohl doch langsam Zeit einen Platz im Altersheim zu suchen. Dennoch sollten bei kurzzeitigen Ausfällen keine Benachrichtigungen an mich erfolgen. Es kann immer mal sein, dass irgendwo gerade geschraubt wird oder auch der Server irgendwo sein Schluckauf hat. Das dauert meist einige Minuten bis die interne Überwachung greift und ein Neustart des Dienstes durchgeführt wird. Kriege ich den Report um die Mittagszeit und bin dann Abends zu Hause, setze ich nur Fragezeichen und kann das Problem nicht rekonstruieren. Daher sollte bei jedem Serverausfall der ungewöhnlich erscheint, stets eine längere Zeit gewartet werden und ggf. zu einem zweiten Zeitpunkt versucht werden, ob das Problem immer noch besteht. Es wird nicht passieren, dass der DGL-Server für 2 Wochen nicht erreichbar ist ohne das ich es mitbekommen würde.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.