- procedure TForm1.Render;
- begin
- glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT or GL_DEPTH_BUFFER_BIT);
- glLoadIdentity;
- // Erst Translate
- glTranslatef(-11.5, -50.5, -10);
- // und hier jetzt Rotate oder ????????????????????????
- // sobald ich hier was anderes als 0 als Winkel eingebe seh ich nix mehr ??
- // weiss nicht wohin das dann verschwindet, aber es scheint sich um irgendeine
- // andere Achse zu drehen
- glRotatef(0,1,0,0);
- glBegin(GL_QUADS);
- glColor3f(1, 0, 0); glVertex3f( 12, 51, 0);
- glColor3f(0, 1, 0); glVertex3f( 11, 51, 0);
- glColor3f(0, 0, 1); glVertex3f( 11, 50 , 0);
- glColor3f(1, 1, 0); glVertex3f( 12, 50 , 0);
- glEnd;
- SwapBuffers(DC);
- end;