Irgendwie putzig, aber ich kann immer wieder voten, solange ich nicht auf Refresh drücke.... Ich hoffe, ich versau damit nicht den Poll
_________________ Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.
Also da stimmt wirklich was nicht .. ich konnte grad schonwieder abstimmen .. einmal auf Arbeit und einmal zuhause ......
_________________ Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
@sideron: Ja, wem wundert es? Der Block von Polls erfolgt über Cookies, da keine Verdrahtung mit dem Forum besteht. Entsprechend könnte man mit jedem autonomen Rechner oder einem ständigen löschen die Umfrage manipulieren. Da man anfangs jedoch auch wollte, dass Gäste mit abstimmen können, bleibt immer eine Lücke über und es täte mich schon sehr wundern, wenn die Leute extra auf DGL kommen um dort einen Poll zu manipulieren von dem sie eigentlich gar nicht haben
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ich fände es gut wenn man einen Link/Button dem Poll hinzufügen könnte um die momentanen Ergebnisse zu sehen. Momentan muss man mehrfach abstimme, wenn man sich für den Stand der Dinge interessiert.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Ein philosophischer Ansatz, ob dies sinnvoll ist. Da bei einem bekannten Ergebnis, die meisten Leute dessen Verlauf in Ihrer eigenen Bewertung mit einfliessen lassen und damit das Ergenis verfälschen. "Huch, die sind ja alle schon über 20, da gebe ich statt 9 lieber 16 an..."
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das mag bei öffentlichen Abstimmungen so sein, aber bei INet-Polls lässt sich kaum einer beeinflussen. Hingegen sind es die, welche sich für Statistiken interessieren, die momentan unsere Stats-Versauen, weil sie immer wieder abstimmen um die ergebnisse zu sehen.
Wenn der Link ganz klein ist, und kaum auffällt, ist das doch ein Kompromiss, oder
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Da wäre meine auch noch... Allerdings würde der ehrenwerte Herr Heribert Meffert Dich sicherlich sehr komisch angucken, wenn Du sagst, dass ausgerechnet INet-Polls nicht leicht einer Beeinflussung unterliegen. Teils lassen sich sonst sehr merkwürdig Rückschlüsse aus manchen Umfragen ziehen... Aber es steht Dir frei das Skript zu ändern, ist sicherlich keine Herzensache von mir *sg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.