Ich habe die Variablen bei Opengl Geometry, SyUtils und textures aus zwei verschiedenen programmen. leider gibt es schon bei den Variablen probleme, welche Möglichkeiten gibts um z.B. die Geometry-Variable durch eine andere zu vertauschen . Ach so das eine Programm von dem ich spreche ist da bei den Tutorials mit den Dreiecken , die man bewegen kann.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Ich muss um ehrlich zu sein auch passen. Kann nur raten. Du setzt OpenGl12 von Mike Lischke ein oder zumindest das Tutorial und Du selbst nicht. Das Problem dabei ist, dass wenn Du OpenGL12 einsetzt er den Variablen-Typen gluInt nicht kennt, sondern nur TGluInt. Einfach den Source Code nach diesem Muster anpassen.
Ansonsten genauer sagen, was weh tut.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, dann hast du die Unit "Geometry" nicht. Schau mal <a href='http://dgl.quellcodes.de/forum/viewtopic.php?t=319' target='_blank'> hier </a>.
Aber am Besten noch mal auf verständlichem Deutsch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.