- ZeichneWelt( float KameraPosX, float KameraPosY )
- {
- int KameraSpalte = näheste Spalte zu KameraPosX (float->int Umwandlung und in den Bereich [0|19] bringen)
- Für Spalte = KameraSpalte bis 0
- ZeichneSpalte( Spalte, KameraPosY )
- Für Spalte = KameraSpalte + 1 bis 19
- ZeichneSpalte( Spalte, KameraPosY )
- }
- ZeichneSpalte( int Spalte, float KameraPosY )
- {
- int KameraZeile = näheste Zeile zu KameraPosY (float->int Umwandlung und in den Bereich [0|19] bringen)
- Für Zeile = KameraZeile bis 0
- ZeichneFeld( Spalte, Zeile )
- Für Zeile = KameraZeile + 1 bis 19
- ZeichneFeld( Spalte, Zeile )
- }
- ZeichneFeld( int Spalte, int Zeile )
- {
- Quads für Feld zeichnen
- }